Prof.
Chang Sik-Kim
Typographer

San Jose State University

VITA

 

Prof. Chang Sik-Kim ist Typograf und Kommunikationsdesigner, außerdem Associate Professor an der San Jose State University. Als unabhängiger Designberater und Art Director bietet Prof. Kim professionelle Designservices für verschiedene Kunden an. Zu diesen gehören u. a. Samsung Electronics, Cooliris, Hyundai Motors. Er hat eine Designpraxis weiterentwickelt, die von print- zu zeitbasiertem Design übergeht und bringt dabei seine Erfahrungen aus den Bereichen Kalligrafie, Illustration, Typografie, Web-/Informationsgrafiken und User Interface Design ein. Auch als Schriftengestalter hat sich der freie Gestalter profiliert, etwa mit der „SJSU Spartan“. Er erhielt den Presidential Award bei der Korea National Design Competition und wurde in die Korea Design Promotion Hall of Fame aufgenommen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase Partnerland Republik Korea Landkreis Miesbach Bayern 2 brand eins novum DETAIL form H.O.M.E. domus PAGE dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.