Jan Oßenbrink
Geschäftsführer

Eigenland® Gmb

VITA

 

Jan Oßenbrink ist Gründer und Geschäftsführer der Eigenland® GmbH. Den digitalen Wandel hat er u.a. als Verantwortlicher in der Medienbranche intensiv miterlebt und erfolgreich mitgestaltet. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung bei nationalen und internationalen Unternehmen und erzielte mit seinen Teams zahlreiche Erfolge – vom gelungenen Change und digitaler Transformation bis zum Aufbau neuer Geschäftsfelder und eines rein digitalen, internationalen StarUps. Er ist Beirat bei der Gute Botschafter GmbH, der crossculture-academy und dem internationalen Technologievorreiter IPO.Plan. Als Dozent an der Dualen Hochschule Baden Württemberg teilt er sein Wissen im Studiengang BWL-Bank für das Thema "Change Management“.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase Partnerland Republik Korea Landkreis Miesbach Bayern 2 brand eins novum DETAIL form H.O.M.E. domus PAGE dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.