Dr. Ing.
Jan Stefan Michels
Leiter der Standard- und Technologieentwicklun

Weidmüller Interface GmbH & Co. KG

VITA

 

Dr.-Ing. Jan Stefan Michels ist Leiter der Standard- und Technologieentwicklung bei Weidmüller und verantwortet die Bereiche Technische Standards, Verfahrensentwicklung und Technologieentwicklung Elektronik. Zu dieser Aufgabe zählt, interne Standards für Produktfunktionen und Verfahren zu realisieren und zu implementieren. Gleichzeitig erarbeitet er mit seinem Team innovative Technologien, die in Produkte und die Produktion von Weidmüller einfließen. Von 2001 bis 2005 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn und arbeitete auf dem Gebiet des Technologie- und Innovationsmanagements.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase Partnerland Republik Korea Landkreis Miesbach Bayern 2 brand eins novum DETAIL form H.O.M.E. domus PAGE dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.