Florian Jünger
Inhaber

Hülle & Fülle

VITA

 

Made in Berlin in 2007

By Nicole Albrecht + Florian Jünger

 

Wir entwerfen Räume, im Bestand oder aus dem noch nicht Vorhandenen. Manchmal sind sie klein und das Potential ist nicht so leicht zu erkennen, andere Male riesig, man fühlt sich fast verloren. Wir lieben die geraden Linien, noch lieber ist uns jedoch das verwinkelte, das Unerwartete.

 

Florian, geboren 1978 in Gifhorn, nahm nach seinem Studium der Architektur an der Technischen Universität, Berlin an einem zweijährigen Traineeship Programm bei vitra teil. Zahlreiche Erfahrungen konnte er während und nach seiner Ausbildung sowohl im Office Design als auch im Projektmanagement gewinnen. Zudem absolvierte Florian Workshops und Praktika in New York und Paris.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase Partnerland Republik Korea Landkreis Miesbach Bayern 2 brand eins novum DETAIL form H.O.M.E. domus PAGE dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.